HABITAT 49
 
Musik • Video • Foto • Graffiti • Malerei • Schriftstellerei

SANCHEZ FLOW

Alles Passé

Alles Passé war mein erstes größeres Soloprojekt im Habitat 49. Irgendwie ironisch, war der Neubeginn meines musikalischen Schaffens ein Rückblick auf vergangene Zeiten. Ich habe ein Stückweit versucht mich musikalisch neu zu erfinden und einen Sound zu kreieren, der sich für mich richtig anfühlt. Wenn du dir die Instrumentals anhörst, spiegelt "Alles Passé" genau das wider: ein positiver und entspannter Vibe und ein bisschen Aufbruchsstimmung. Die Texte erzählen hingegen von zurückliegenden Lebensphasen und beenden hie und da einige Kapitel aus meiner Vergangenheit. Vielleicht musste es also genauso sein. Erst eine Sache abschließen und dann das nächste Kapitel aufschlagen. Das Album versucht eben beides auf einen Streich. Dabei trauern die Songs keiner entfernten Zeit hinterher und sie sind auch kein Befreiungsschlag. Es ist einfach ein Friedenschließen damit, dass die Dinge sind, wie sie sind.
Es ist einfach alles passé.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram