HABITAT 49
 
Musik • Video • Foto • Graffiti • Malerei • Schriftstellerei

SANCHEZ FLOW

Unplugged Sessions

Ich liebe den Klang von Akustikgitarren! Ein bisschen holt mich das vermutlich immer in meine Kindheit zurück. Mein Vater ist bis heute ein begeisterter Gitarrenspieler und vielleicht gibt mir der Sound ein Zuhausegefühl oder sowas in der Art. Long story short: Sepp hat gefragt, ob ich Lust habe ein paar Songs von Alles Passé auf diese Weise zu performen und ich habe sofort ja gesagt. So entstand die erste Seesession. Das Ergebnis klingt einfach schön und unsere Stimmen harmonieren sehr gut miteinander. Mit der Dünensession haben wir dann ein Jahr später nachgelegt. Ich glaube, damit darf man schon von einer Tradition sprechen.  Es macht sehr viel Spaß, unsere Songs unplugged zu performen. Das ist einfach Musik wie sie in einem Moment stattfindet und keine zur Perfektion getriebene Aufnahme mit etlichen Effekten. Ich freue mich schon auf viele weitere Sessions. Danke Sepp!

 
 
 
 
E-Mail
Instagram